CRAZIEST AIRSOFT FIGHT EVER (2 MINORS ASSAULTED) milsim is autism
schade, es ist weg
Das kann man wortlos als Antwort Posten wenn wieder Mal jemand fragt, wieso viele Veranstalter keine Events für Kinder machen.
Man schaue sich einmal die anderen Videos von dem Kind an und versteht sofort, dass es an Sportsmanship fehlt. Ich weiß nicht wie der Typ es nicht geschafft hat ihm die Airsoft aus der Hand zu reißen und einfach mal gepflegt übers halbe Spielfeld zu werfen.
Wenn das Verlangen nach Pseudo-Militärischer Aktivität mal wieder überhand nimmt
Was ist das denn für ein Schrott? Wie so ein Rudel 12 jähriger die sich immer weiter hochschaukeln.
all those betas...


Typscher Tag beim Speedsoften würde ich sagen ;). Das sich keiner wirklich geschlagen hat, hat mich überrascht.


Jop. Direkt mal ne ganzen Spieler Kreis stigmatisieren. So muss das.

Anzeige