Gameplay AO Dark-Zone, Teil 2
Sponsored by Begadi.


Das Hamburger Squad vom TNT-Germany, spielt öfter auf dem Gelände "Dark-Zone". Betreiber sind Jungs und Mädels von Airsoft Operations.


An diesem 17.08.2019 wurde Conquest gespielt und unsere Jungs waren im roten Team. Viel mehr kann ich euch nicht dazu schreiben, da ich selber nicht dabei war.



Frozen der Squadleader hat mir nun Material von sich zukommen lassen und ich sollte ein Video daraus schnippeln. Es sind leider zwei geworden. ;-)


Ich weiß ohne eine Scopecam ist das Gameplay aktuell nicht auf dem neusten Stand. Aber wir arbeiten daran dies zu verbessern.


Ihr wollt Mitglied beim Hamburger Squad werden? Dann bewerbt euch über das ASVZ, sucht einfach TNT-Germany Hamburg und schickt Frozen eine PN.


Aufgenommen mit: GoPro Hero 2018
Schnittprogramm: Vegas Pro 15
Schnitt: Infanterist03

Anzeige