Classic Army M132 Microgun with Nimrod Tactical Performance Gas


@Bruce gab es von dir nochmal ein Update? Hatte ein paar mal geschaut aber nix mehr gefunden... Hier sieht man ja auch beeindruckend wie keine Reichweite gezeigt wird....


Also das Magnetventil konnte ich nun ersetzen dank der Hilfe eines Tipps aus einem französischen Forum. Von Classic Army kam nur heisse Luft! Es ist ein wenig besser aber die Drosselung auf.... ich habe 0,3 Joule!!! .... ist zu krass. Der Lauf dreht zu schnell für die wenige Energie. Die BB hat keine Zeit den Lauf zu verlassen. Ist nun ein prunkvoller "Wallhanger". Wenn die Drosselung nicht wäre würde sie gehen. Sieht man ja auch in den ausländischen Videos. Mit dem neuen Gesetz wird das alles nicht besser! Ne M134 auf Semi geht nicht und dann werde ich sie wohl leerräumen als drehende Deko oder ins Ausland verkaufen.

Anzeige