MTW sound test silencer
Kurzvideo der MTW mit und ohne Schalli.
Wer ein Programm hat, kann das dB Delta ja mal rusmessen. Unabhängig von der Smartphone Kamera ist der Unterschied subjektiv beim Schießen schon enorm vom Geräusch her.
von User 44170 - vor 28 Tagen - 109 Views

Was ist denn das für ein Schalli?
Coole Sache...! Hört sich an wie ne HPA ?


Ja die MTW, eine kpl. HPA von Wolverine, also Engine Body usw. aus einer Hand. Hat meine ganze HPA Skepsis weggefegt, ist otb Hammer


Ausgepackt und direkt auf 70m backblech kein Problem


Sniper hat die neu


Hast du gar keine Probleme mit Kugeln die im Schalli hängen bleiben?


wenn der Lauf nicht absolut fix und zentriert ist und das Hop Up optimal eingestellt ist, fälscht der schalli Austritt die BBs ab, hast vergessen HU ein zu stellen oder Overhop, kanns sein dass BBs zerplatzen im Schalli. Ich hab noch nen F Schalli von Ostheimer/G-Spec mit anderem Inlay, der hat einen größeren Durchlass. Kann ich auch mal drauf tun.


Bitte. Das würde mich interessieren


Jo morgen, wenn wieder nüchtern ;)


Noch nicht nüchtern ;)


Ist spät geworden, für den G-Spec Schalli braucht's einen Adapter (quick and dirty Druckteil)
https://www.youtube.com/watch?v=19XyOWJhGaI&feature=youtu.be


ist Dir sonst noch was positives oder negatives aufgefallen?Habe sie mir als 14,5 bestellt um sie mal gegen VFC Avalon Saber zu vergleichen.


Nix zu meckern, der Feuerwahlhebel geht etwas schwer und unsauber, ansonsten ist die sowas von tutti otb

Anzeige