Elite Force H8R Super Magnum Gameplay @ Tönisforst 23.11.19
Nettes Video :P Der Revolver macht Laune und für den Preis kann man echt nicht meckern... naja nachladen macht freude..xD
Schönes Video, hab auf jedenFall den Eindruck bekommen, Revolver macht Laune aber das nachladen tu ich mir nicht an xD


Danke! Das wollte ich damit verdeutlichen:D


Man braucht mehr Ringe. Normalerweise sind 3 dabei - also 30 Schuss, aber generell ist das Ding herbe witzig.


Halten die mumpeln denn da drin? Sieht halt aus, als ob die nur aufliegen :/


Ist kein Thema, die drückt man mit dem Speedloader oder den Fingern rein und rasten ein. Müssen die auch, sonst haben die ja keinen Druck.


Kannst du insgesamt eine Kaufempfehlung aussprechen? Hast du die gen 2? Und wie ist das mit einem holster


Macht Laune und ist ne witzige Backup. 0.30 sollte man spielen, denn damit läuft am besten. Holster gibbet über 3D druck.

Nicht zu empfehlen als MainPistole,da 10 Schuss zu wenig sind. Generell einfach witzig.


Lazy du alten Eremit, selbst HeiligAbend am Rechner !
Kann noch hinzufügen das sie kein Prezisionswunder ist, auf 10-25meter fühlt die sich am wohlsten (siehe Video) ! Ja, ist Gen2 mit dem Hop Up.
Für den Preis ein Kaufempfehlung


Danke ihr beiden. Wünsche euch noch einen schönen Heiligabend und front Festtage


Danke für das nette kleine Gameplay. Ich habe mir den H8r kurz nach .de Realease geholt und find den als Backup und Spaßgerät absolut mega. Ich habe ihn mit 0,28er BBs getestet und bin mit der Schussleistung durchaus zufrieden. Endlich ein spielbarer Revolver vong Joule her.

Mit 3 Magazinscheiben ist man als Backup für den Einstieg gut bedient.
Ich mag ihn :-)

Mutt i bims im Färnseha
Anzeige