Erfahrung Begadi Eco G60 nach ca. 10.000 Schuss
Die Schuldigen für deine niedrige ROF sind der Tamiyastecker an deiner Gearbox (am Besten auch durch T-Stecker ersetzen) und der Motor.

Aber bevor du weiter dran bastelst, chrone sie lieber erstmal.
Aus dem Vid ist nicht ersichtlich ob du einen Chrono hast und jeder der an einer 0,5J Knifte schraubt sollte sie definitiv immer chronen können wegen der Rechtslage.


Hi,
Ja hab nen Chrono.
T Stecker ist ja dran. Die Cyma Motoren sind


leider mit niedriger Drehzahl bestückt :/ Laut meinem AC6000 0,45J aber bei JEDEM anderen nur 0,4 (ohne Hop Up)


Hmm, das ist ein eher günstiger Chrono. Gut möglich, dass die Toleranz da etwas großzügiger bemessen ist.
Oder das Temperaturdelta v.a. zur Winterzeit (Raumtemperatur in der Werkstatt vs. kalt°C draußen auf dem Spielfeld. Da sind schon mal ein paar Zehnteljoule drin. Empfehle dir, einen Ferromotor in der HT Variante (braune Magneten) oder einen Neodym-HT der einschlägigen Hersteller zu verbauen, dann aber in Verbindung mit nem AB-Mosfet oder aber direkt eine computergesteuerte Triggerunit zu verwenden, sonst biste mit der M100 Feder schnell bei PME (Sector Zahnreihe a oder b wollen den nächsten Zyklus beginnen, der Piston ist aber noch nicht vorne aufgeprallt oder noch am Sekundärprallen)


Mir wurde gesagt ,dass das der beste auf dem Markt ist xD Naja ich hatte noch kein Geld für nen neuen Motor.


Mit Technik kenne ich mich (eigentlich) Aber ein guter neuer Motor z.B von SHS wäre fast so teuer wie die Waffe selbst. Und einen Gebrauchten zu kaufen hatte ich noch keine Lust.

Anzeige