Unterzahl Sieg - SpeedQB
Kleiner 2 gegen 3 Clutch in einem Trainingsspiel.

Je mehr ich von SpeedQB sehe umso weniger gefällt es mir. In Wpt hatte man noch verdeckte Laufwege und Bewegung. Das hier ist ja echt nur noch spray and pray. Da spiel ich lieber weiter NSQBSS :)


Je offener das Feld desto schwer das Spielen und Bewegen darauf.
Aber muss dir ja nicht gefallen, immerhin hast du dir es angesehen und ausprobiert. ;)


Korrekt, alles gut. Aber ich durch das offene Feld wird das Spiel doch total undynmaisch


Durch das offene Feld wird es viel wichtiger als Team zu spielen. Dadurch viel strategischer


Naja, das ist nen Tunier. Wenn man da nicht mit dem Ansatz ran geht als Team zu spielen...


Das war kein Turnier, sondern ein Trainingsspiel. Aber es stimmt, je weniger Deckungen stehen, desto so schwerer wird es sich durchzusetzen und zu gewinnen. Man kann kann trotzdem tote Winkel ausnutzen und sowohl offensiv als auch defensiv spielen. Du bist ja schonmal öfter in ATCX, da kannse mal ne Runde zuschauen. Speedqb erfordert das höchste Maß an Taktik, Absprache und Teamplay.


Ja, dank dem Feld in atcx ist unser Spielfeld kleiner... Yay


Speedqb ist scheiße! Diese speedsofter sind cheater!

Anzeige