Daytona AK-12 Magdump
Verzeiht mir den mag-fail am anfang, bin ar15 gewohnt ^^
von 2Beers - vor 10 Monaten - 136 Views

So mega geil zumal die verdammte Fullauto Geschichte!!!! Grund ins Ausland zu ziehen :-D
Es gibt nur ein Wort was meine Gefühle zu diesem Video am besten beschreibt: NEID
Hab viel Spaß mit dem Gerät!!!
Da hast du auch recht mit, aber der Kommentar war gut....;) PL?


Österreich :)


Ah du glücklicher :P (Was das angeht)

hahahah Tanzverbot :D
FA :O 0,5er oder biste im EU Ausland?


Ich hab zwar auch nen hässlichen bart, aber ao hässlich bin ich jetzt auch wieder nicht dass der vergleich angebracht wäre. Ja "eu ausland" trifft zu.

Sheesh Tanzverbot spielt airsoft


Fühl mich jetzt eigentlich hart beleidigt lazy

In die Ecke... AK nachladen üben


Ich weiß :( schande über mein haupt, läuft inzwischen schon besser ^^


Iwas stimmt mit dem Bolt nicht... das sind keine 100%

Oder so ein Daytonakit verhindert 100%


Der airshaft, also die führung vom bolzen ist nicht 100% gerade weil verbogen geliefert. Habs zwar rudimentär zurückgebogen, ist aber immer noch schief. Ersatzteil kommt montag oder dienstag. Kann dir aber nochn video vom mechanismus machen. Der äussere "bolzen" und der innere sind getrennt.


Wie sieht es den mit den leistungs schwankungen bei dem daytona system aus ?


ist tatsaelich yiemlich konstant jetzt bei mir nach dem break-in. am anfang waren da schon schon leichte schwankungen zu spueren


Will mir auch so ein system zu legen kann ich dich mit ein paar fragen löchern, wie viel schwankung hast du beim chronen und taugt das hopup was ? Wie funktioniert der breakin muss man was beachten ?

Anzeige