Kokastan 3 (Machtwechsel in Kokastan)
Unser Team wird gesponsert von der Firma Begadi GmbH.

Kokastan geht in die dritte Runde, und es wird mehr Wert auf Larp gelegt. An die Vollzeit-Larper bedenkt bitte das es eine Mischung aus Airsoft und Larp sein soll.

Am 04.08.2019 trafen wir uns auf Bastion 314, um einen epischen Spieltag mit Missionen, Flaggenpunkten, Suchaufgaben und dieses mal mehr Larp als bei den Spielen davor zu veranstalten.

Wer diesen Spieltag gewonnen hat, erfahrt ihr im ASVZ oder in den nächsten Videos. Und zur Freude aller Kokastan geht weiter und die Ideen sprudeln bei uns nur so. Lasst euch überraschen im nächsten Jahr.

Die Hintergrundstory zu Kokastan 3:

Machtwechsel in Kokastan,

aufgrund ihres unermüdlichen Einsatzes haben die KPD und ihr Chef El Capron die Machtverhältnisse im Land zu ihren Gunsten verändert. Sie stürmten nach ihrem Sieg das Lager des Kartells und vertrieben Sie aus ihrer Basis. Dem Kartell blieb nix anderes übrig als sich ein neues Lager zu suchen und fand es in dem alten geplünderten Lager der KPD.

El Capron baute seinen Einfluss immer weiter aus und machte auch vor dem geschwächten Kartell keinen Halt mehr. Es wurden Polizei Kontrollen eingeführt um die Kartell Anhänger ausfindig zu machen. Die einzigen die nicht kontrolliert wurden waren die Söldner, denn El Capron ist auf sie und ihren Chef angewiesen.

Das Kartell verlor auf der Flucht fast alle seine Drogenpakete und Geldsäcke und musste um Kredit beim Söldnerchef bitten. Er wusste, dass er das Kartell noch braucht und willigte diesem „Kredit“ zu.

Auch die KPD verlor mysteriöser Weise beim Umzug in das neue Lager viel Geld. Es wird von abtrünnigen innerhalb der KPD berichtet, welche ihren Chef El Capron stürzen wollen. Da diese Gerüchte bis zu ihm durchgedrungen sind, lebt er aktuell in ständiger Vorsicht vor allem und jedem.

Wird es das Kartell schaffen seine Machtverhältnisse im Land wieder auszubauen oder geht das Kartell an diesem Spieltag unter?

Aufgenommen mit: GoPro Hero 7 Black & Smatree Selfiestick + GitUp Git2 + GoPro Hero 3+
Schnittprogramm: Vegas Pro 15 Edit
geschnitten von: Infanterist03

Anzeige