Speedgame Tunier S.L.A.M.
Am 14.07.2019 trafen wir uns für den zweiten Spieltag der Sächsischen Landes Airsoft Meisterschaft.

Nach den zwei Phasen um die Zeiten für die S.L.A.M. zu messen, ging es dann um den Tagespokal. Dieser wurde im Flaggen Speedgame ausgetragen. 2x2 Minuten mit Seitenwechsel und nur die Flagge zählte als Punkt.

Im kleinen Finale trifft Team Flying Unicorn auf das TNT-Germany.

Im Finale standen sich das Team Rosswein und das Projekt Phoenix gegenüber. Wer die Pokale gewonnen hat seht ihr nächsten Samstag auf unserem Channel.

Ihr wollt auch mitspielen? Dann tretet dem Team Bastion 314 bei und tragt euch in die Ligatage ein.

PS: Wir wollen keinen Dachverband gründen, wir wollen einfach nur Spass haben und den Teams auf unserem Feld eine weitere Spielmöglichkeit geben.

Schnitt: Infanterist03
Technik: GoPro Hero 7 Black
Programm: Vegas 15 Pro

Anzeige