Quantum Mechanics Condition 3 Carry Quick Tactical Holster [Eng Sub]
Heute zeige ich euch ein wirklich geniales Holster für die Glock 19 bzw. Glock 17 (Real Steel & Airsoft). Durch die offene Bauform ist es möglich eine Glock mit montierten Licht oder Laser zu holstern. Hier in Deutschland natürlich nur als Dummy. Auch lässt sich das MantisX Trainingssystem perfekt mit dem Holster nutzen.

Highlight des OWB Holster ist die Möglichkeit das man die Waffe im Zustand 3 (Magazin geladen, Kammer leer und Hahn entspannt) holstern und dennoch ein schnelles Ziehen und durchladen in einer flüssigen Bewegung realisieren kann.




von Bruce - vor 4 Jahren - 84 Views

Leider schützt das mal garnicht vor dreck :-(... fragt mich nicht aber nach 20min Game sieht meine Pistole meist aus als hätte ich sie vergraben... Prinzip cool ich brauch aber mehr Schutz :-D

Bruce mal wieder saftiges Video ich find dich cool!


Ist mehr für den Stand oder Behördeneinsatz. Ein Vollschalenholster schützt besser vor Schmutz & Kratzer. Habe jetzt auch mein Crytac für die AirsoftDays erstmal eingepackt.

Anzeige