Begadi HW4 DeluXe Unboxing & First Look | RAPAX Airsoft
Kein Bock auf tunen und trotzdem High-End?
Werfen wir zusammen einen Blick auf die HW4 DeluXe von Begadi!
von hexxcode - vor 2 Monaten - 83 Views

Wäre schön wenn ihr das Gate Titan mal nach eurem Test auslesen und die Statistik veröffentlichen könntet. Harte Fakten zu Cycle Time und Anlaufstrom finde ich 100x besser als eine "joar... die geht gut" Bemerkung im Review


Check! Vermerkt, werden wir tun.

Schade eigentlich, habe jetzt 2/3 Malen Schrott aus der Begadiwerkstatt bekommen und kann sie leider nicht empfehlen.


Schade, dass du solche Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht hast.
Ich hoffe du wendest dich vertrauensvoll an den Support und ihr findet eine zufriedenstellende Lösung.

Beim Kollegen war die "Deluxe" Scar... totaler Mist.

Angegeben war, dass sie persöhnlich getestet wurde, was NIEMALS der Fall war, die hat nach 3-5 Metern dermaßen verzogen, wenn sie denn gefeedet hat.

Gründe:
1. bucking war dermaßen zerfetzt, dass meine Falten weniger auffallend waren.
2. Der Lauf hatte eine riesen Macke, welche sogar verhinderte, dass die BB den Lauf verlässt (beim einfachen durchrollen)

Vll ein Sonntagskauf, mag sein... Aber die Dreistigkeit zu besittzen und ein Zertifikat zu schreiben, wo steht, dass es soo krass ist etc. Ist ein Witz.


Mhm, also ich möchte dem Review nicht vorgreifen, aber das war bei uns definitiv nicht der Fall.


Soll auch KEINE Hasstirade werden. Ich finde nur, man sollte auch mal die "andere Seite" erwähnen.

Finde ich gut, dass bei euch alles super war. Ich muss auch sagen, dass ich alle Probleme gefixt habe und leider keine Bilder oder so habe.
Kann alles passieren.

Aber dass es nicht getestet wurde wurmt mich da immernoch. (Transportschaden ist bei sowas ausgeschlossen)

Anzeige