OP Lizzard X Part 2 Operation Dünzel
Verwendete Airsoft: Tokyo Marui M4 MWS GBBR

Backup: Tokyo Marui Sig P226
von [BO]Jan B. - vor 3 Jahren - 63 Views

Zum Thema Fahrzeuge raus durch Granate bei Minute 6:30 oder so... Fahrzeuge können nicht durch Granaten raus genommen werden der einzige Punkt in denen sie einer IED entsprechen ist der Kill Radius. Ist in den Regeln aber auch echt blöd beschrieben.

Diese Granaten sind übrigens entweder TAG Rounds von TAGGIN (in Deutschland natürlich noch nicht erlaubt) oder irgend n Böller durch ne madbull 40mm verschossen


Ja war ne TAGGIN warn aber auch keine deutschen soweit ich weis


Selbst wenn es deutsche waren ist doch egal in Tschechien gelten halt tschechische Gesetze :-D alles cool ich gehöre nicht zur ASVZ Polizei....


Ne mein nur irgendwo müssen se das zeug ja gekauft ham :D


Kann man mittlerweile auch in Deutschland haben ohne Probleme. TAG Tube fällt als Abschuss Vorrichtung aus und braucht kein F nur Kaliber Markierung und die Granaten kann man kaufen. So wurde mir das gesagt und ich hab schon die erste Ladung daheim.

Anzeige