Mix It - 2 Buddy Shooting Drill // German Milsim Airsoft
Hallo Airsoftfreunde.

Hier unser neues Trainingsvideo.
Diesmal ein 2 Buddy Shooting Drill.

Es werden verschiedene Dinge trainiert und in einer Übung zusammen geführt.
Z.b.

- das gleichmäßige Bewegen unter dem Schießen
- das ausbalancieren der Waffe unter der Bewegung
- schnelles Erfassen des Ziels
- schneller Richtungswechesl
- Timing mit dem Teammate
- Teamabläufe


Wir hoffen, dass es euch gefällt, dass ihr evtl. das Ein oder Andere verwenden könnt und sind offen für konstruktive Kritik.

Lasst uns gerne ein Abo und ein Like da.


Euer A.M.S.

Grüße
Ronin
von Ronin - vor 4 Jahren - 76 Views

Ich find das voll kritisch sich an zu gewöhnen die Waffe so zu verkanten. Auf so kurze Reichweite macht das sicher nichts aus aber was passiert wenn ihr um ne Ecke kommt und es ein weiter entferntes Ziel gibt? Lässt der Stress und die antrainierte muscle Memory dann zu die AS nicht zu verkanten?

An sich find ich natürlich toll das ihr zeigt wie ihr trainiert und das auch nicht als den goldenen weg darstellt sondern euren das macht das ganze wieder sehr symphatisch.


Ich denke du meinst damit den Sandman mit seiner sr25 die er schräg gehalten hat? :-) Denn die anderen haben sie ja "gerade".

Ja ich gebe dir recht auf weitere Distanzen hat das durchaus einen negativ Effekt! Deswegen mavht er es da auch nicht. :-)
Auf diese Distanz dagegen machte es keine Probleme.


Danke dir , freut mich/uns! :-)
Feedback ist immer gerne gesehen.

Anzeige