Airsoft Akkuguide | Tom`s Airsoft Channel
Moin Leute,

Heute nochmal eine etwas andere Bitte.
Ich will meinen YT Kanal voran treiben und mein eigener Ehrgeiz sagt mir das meine Videos besser werden müssen!
Um das zu verwirklichen will ich mir eine neue Kamera organisieren damit ich für EUCH bessere Videos produzieren kann.
Da die Kamera sehr teuer ist und ich für meine Arbeite keinerlei finanzielle Entlohnung bekomme, frage ich euch
Wollt ihr mich dabei unterstützen?
Deine Antwort ist ja?
Ich danke dir :)
Jede Spende ist willkommen:
Paypal:
tomsairsoftchannel@web.de

PS: Wenn jeder Abonnent 3€ spendet kann ich die Kamera direkt kaufen :)
Achso und noch was, ich möchte nicht betteln und das ist alles freiwillig, nur um schnell das neue Equipment zu besorgen benötige ich Unterstützung.
Und nun weiter zum Video :)

Heute mal ein etwas anderes Thema auf diesem Channel.
Es geht um unser Antriebsmittel Nummer 1. Zumindest hier in Deutschland.

Der Akku ist mit das wichtigste an unserer Airsoft, kann aber mitunter auch das gefährlichste Teil sein. Damit ihr nichts falsch macht ein kleiner Guide :)
Gruß Tom

Hier geht's zu den Akkus/Ladegeräten:
Akkus:
https://www.gunpoint.de/navi.php?qs=o...

Ladegerät:
https://amzn.to/2VMNJEI
-------------------------------------------------------------------------------------
Meine Sponsoren:

Airsoft 2 Go
https://airsoft2go.de/

Gunpoint
https://www.gunpoint.de/

Shop-Gun
https://www.shop-gun.de/

Tab Airsoft Store
https://tab-airsoftstore.de/
-------------------------------------------------------------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/toms_airsoft_channel/

Facebook:
https://www.facebook.com/TomsAirsoftChannel/



Erste der C Rate erwähnt und dann auch noch mit Burst, Respekt.
Anzeige