Überfüllte Airsofthalle Ilmenau 2019 - 4k/UHD
Hi, 20 mann, jeweils 10 mann auf jeder seite ? wenn ja finde ich das eigtl gar nicht so voll also das man es als überfüllt nennt. 20 Mann auf dem Feld ist wirklich max ! habe schon in den kommentare gelesen das diesen Monat die Halle vergößert wird, coole sache, die Halle hat echt potential. Bei unseren letzten Besuch waren es ca . 18 mann ( 9 vs 9 ) und das war in ordnung, hieß natürlich so ne art aus Quer durchs feld rennen indem man viel rausholt aber auch selbst rausgetragen wird ^^. Vll sieht man sich ja in Illmenau :) grüße
War das diesen Sonntag?


Ok. Gut daß ich mich für Jüterbog entschiede habe.
Gibt es Möglichkeiten zu erkennen wie voll es wird?
Ist eigentlich relativ nah, aber bei der Enge ist mein Bedürfnis vorbeizuschauen begrenzt.


Man könnte Anfragen wie voll es ist. Es eröffnet aber im Mai die zweite Halle und vergrößert somit das Spielfeld.

Mutig, so ganz ohne Maulkorb


Das war nur fürs Foto...


Der Kollege im Haus trägt zumindest keinen sichtbaren Schutz


Das stimmt, er kommt mit dem Maulkorb nicht klar... Seine Sache.

Anzeige