Blackfield - Outdoor Adventures | Airsoft Game | BOBBERMAN
Armyn, Nils gut schaut ihr aus


Dank dir, nächstes mal gern mal wieder mit dir zusammen :D


Ja gerne wenn die Zeit ran ist und ich mal wieder auf dem Spielfeld bin


Top, freu mich.

Ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne das es unter Umständen blöd rüber kommt...

Ist das Parodie? Würde bestimmt noch ganz witzig sein wenn du deine AS Gold lackierst und dir eine Knastträne aufmalst :-)!

Hoffentlich bin ich jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten und es ist keine Parodie dann bitte melden dann lösche ich den Kommentar sofort


Gute Idee werde ich in Erwägung ziehen weiß aber nicht ob es Deine Mutter gefällt


Als Konter erstmal ein Mutter"witz". Du bist wirklich eine Parodie,
da stimme ich Gnol absolut zu.
Du bist der Alpha Prol. Tut das weh?


Was Bobbi? Kein Konter? Einfach auf die Ignorieren-Liste gesetzt? Oh man Bobbi, wo ist dein Mutterwitz-Wille hin. Dachte ich bekomme auch noch einen? BOOOOBBIIIII


Ahhh ja, immer dieses dusslige angestechel...


Ahhh ja, immer diese dussligen Kommentare


Ich möchte mich hier bitte von jedweden Kommentar mit böser Absicht distanzieren. Ich wollte wirklich nichts provozieren. Ich dachte der vlog wäre in einem gelungenen Ali G Style umgesetzt was ich durchaus amüsant finde und ich bin immer noch nicht sicher ob das jetzt ein Irrtum meinerseits ist. Jetzt irgendwie rumzupöbeln find ich nicht korrekt leben und leben lassen. Wenn sich nicht raus kristallisiert ob es nun Parodie ist oder nicht in den nächsten Tagen werde ich vorsichtshalber meine Kommentare einfach löschen

Anzeige