G&G CM 16 LMG 0,5J | Tom`s Airsoft Channel
Hey Leute,

ja es ist wieder soweit.. ein neues Review für euch da draußen.
Da mein letztes Video zum Thema der Krytac so gut ankam hau ich direkt noch eins raus.
G&G ist eine bekannte größe im Airsoftbereich und auf das LMG haben sich sicher viele seit der Bekanntgabe gefreut.

Hier geht's zum LMG:
https://airsoft2go.de/shop/airsoft/unter-05j-ab-14/gg-cm-lmg-u-05j-schwarz/

Gruß Tom


Schonmal was von PME, oder falsches Timing gehört? Dann sollte klar sein, warum man bei 0,5er keine 11,1er Lipos verwenden sollte.


Um ehrlich zu sein PME noch nicht, klär mich mal auf. Falsche Timing kenn ich ja allerdings wird ja über die G&G ETU auch das Sector Gear ausgewertet durch den Cut off also sollte das keine Probleme machen


oder versteh ich da gerade was falsch


PME kommt von Premature Engagement und beschreibt das eingreifen des Sector Gears in den Piston, bevor dieser wieder in seiner Ausgangssituation ist. Dies kommt zb von zu starken Akkus, da sich die Gears dabei so schnell drehen, dass die schwache 0,5er Feder nicht hinterher kommt den Piston schnell genug nach vorne zu schieben. Bei Fullauto nützt auch keine ETU was, da die Gears und nicht der Piston überwacht wird, die drehen einfach weiter bis sich das System zerlegt.


Okey gut zu wissen. Ich danke dir für die Aufklärung :) man kann ja nicht alles wissen

Anzeige