Border War 2019 ( BW 11 ) Intro
Das Intro zur kommenden Videoreihe Border War 2019.

Squad Geronimo @ Fb,Instagramm & Youtube
von Aleks - vor 2 Monaten - 161 Views

Diese Wechsel Fraktionen bei der BW sind so schrecklich... alle 20 min auf ner anderen Seite keiner weiß wo sie grad sind nichtmal sie selber. Keine Ahnung was die überhaupt für n Sinn haben


Tja welche Fraktion zahlt mehr für Informationen oder Support ;) ne servus erstmal. Für uns war das auch Neu so eine Fraktion zu spielen. Sie war sehr Larp Lastig und hatte wie die anderen Fraktionen auch ihre ziele. Es war sehr interessant mal hier und dort zu kämpfen wenn es vorteile bringt für die eigenen Ziele. Vielleicht wird ja die kommende Videoreihe ein guten Einblick bringen,wie wir diese Fraktion gespielt haben :). Grüße


Ich verurteile nicht die Spieler der Fraktion sondern das System dahinter :-)


Ps. Der erste Teil ist online ;)


Das “Wechseln“ erhöht die Spannung über das Event. Es gibt halt hierdurch noch weitere Nebenschauplätze. Und man kann sich eben nicht immer sicher sein. Persönlich finde ich das abwechslungsreicher, als wenn klassisch 2 Fraktionen stumpf aufeinander schießen. Außerdem müssen sich gerade diese Fraktionen gut organisieren. Daumen hoch, Jungs!


Wo erhöht das die Spannung? Das einzig spannende daran ist ob die beiden die sich grad sehen Informationen haben die auf dem gleichen Stand sind ansonsten bleibt es das gleiche...


Border War hat ja den Anspruch für sich ein MILSIM-Event zu sein. Da fände ich es angesichts der Konflikte die in der Welt aktuell bestehen unglaubwürdig wenn es solche kleinen Parteien im Spiel nicht auch gibt. Letztlich ist das eine Frage wie weit lässt sich ein Spieler auf das Szenario ein. Dann sind auch solche Missionen spannend in denen es Eben weniger ums ausschalten der Gegner an sich geht. Und js, natürlich ist es blöd nicht zu wissen auf welcher Seite die anderen oder man selber steht, aber das ist schon in real life (z.B. Syrien) nicht immer einfach.
Das gehört einfach dazu und die Herausforderung liegt darin als erstes diese Informationen zu haben.

Anzeige