????Woodlands Airsoft in Leese????
Genau mein Humor!
Schön wenn man vollausgerüstet zum Spielfeld kommt... bei uns auf dem Feld kann man so gleich sofort wieder fahren... Anreise in Zivil und so...


Was ist denn Trinkne?!?


Hmmm, wie "vollausgerüstet" sieht mir das nicht aus. Nur Jacke, Hose und Stiefel. Wenn die Platzbesitzer damit ein Problem haben, werden diese das schon in die Einladung schreiben.

Es haben nun mal nicht alle Umkleidemöglichkeiten vor Ort wo sich die Teilnehmer umziehen können. ;)


Jap genau so ist es... danke für die Unterstützung... @hermann hermann


Es ist ja auch so schwer sich mitten im Wald umzuziehen.... die Jugend von heute xD


Wenn man es in die Eventbeschreibung schreiben würde, dann würde ich auch in Zivil kommen... da aber nichts der gleichen da stand und ich nicht wusste, dass das irgendwen aufregt wenn man so auftaucht trug ich leider gottes eine Tarnhose und einen Bundeswehr Parker (die beide by the way mega bequem sind)... OH MEIN GOTT WIE SCHLIMM... ne aber jetzt wirklich mal sorry ... wenn dich das gerriggert hat dann komme ich in zukunft immer in Zivil auf Events... ich wusste es einfach nicht besser und hab es auch für mein eigenes Wertesystem nicht als schlimm empfunden... Vielleicht kann man sich ja mal treffen und sich über die Meinungen nochmal persönlich austauschen... wäre denke ich schön... ich gebe dir auch nen Bier aus ;)

Mit freundlichen Grüßen JD

Ungltiger Token