LOST AIRFIELD - Mahlwinkel // V-LOG // German Milsim Airsoft
Ein fortlaufendes Szenario-Spiel auf dem größten , in Deutschland legalen, Gelände? Hört sich gut an?

Dachten wir uns auch und haben uns auf den Weg nach Mahlwinkel gemacht, zu dem Event "Lost Airfield".

Wir zeigen euch in diesem Video unser erstes V-Log.
D.h. wie unsere Reise war, was wir so erlebt haben, wie alles abläuft und unser Resume zum Event.
Ihr bekommt einen Einblick in den Eventalltag des Teams und den Umgangsformen innerhalb des A.M.S.

Zusätzlich werden bald ein Trailer und ein Gameplay Video folgen, damit ihr auch beim Spielgeschehen live dabei sein könnt.


Wir hoffen wir konnten euch ein wenig mitnehmen und euch gefällt das Video.

Lasst uns gerne konstruktive Kritik da.


Grüße
Euer A.M.S. / Ronin / AMS-01
von Ronin - vor 16 Tagen - 101 Views

Krass ist was ihr euch für ein Tagesspiegel aufbürgt! Das nenne ich mal Einsatzbereitschaft :-)!

Das V-log ist auch echt angenehm zu gucken und nicht zu YT Hipster Mist :-D! Gibt n Daumen hoch und ich freu mich aufs gameplay!


Vielen Dank für dein positives Feedback! :-) Freut mich sehr das es dir gefällt und wir dein Interesse auf den Trailer / das Gameplay wecken konnten. :-)

Ungltiger Token