VFC MP7 SAEG auf der IWA 2019 // UMAREX // TeamNeptuneOriginal // Airsoft
Hallo liebe Airsoft-Freunde... natürlich haben wir auf der IWA 2019 auch einen Abstecher zum UMAREX-Stand gemacht und dort jede Menge Neuheuten entdeckt. Besonders heiß begehrt dürfte die VFC MP7 SAEG sein. Natürlich haben wir uns das gute Stück mal genauer angeschaut und uns erklären lassen was diese Airsoft-Waffe so besonders macht.
von Jonas [KCT] - vor 5 Jahren - 82 Views

Dieses Video gefällt mir leider nicht so gut.
Durch das verwendete interne Microfon versteht man die Protagonisten fast gar nicht, was das Video für mich nicht sehenswert macht. Zumal es keine Marktlücke füllt.
Schade, greift beim nächsten Mal vielleicht auf ein Smartphone als Voicerecorder zurück, dann wird der Ton besser.



Leider hat das Mikro den tag etwas rumgespackt. Problem ist inzwischen durch ein Ansteck-Mikro gelöst... VG


Sauber, dann wirds auch mit dem nächsten Clip. passiert :D

Anzeige