Airsoft, Das Duell mit der Insta360 ONE X
**NEUE Kamera** Technik, ist zwar noch ausbaufähig aber ich denke es ist ein guter Weg oder wie siehst du das`?
von Stefan H. - vor 2 Monaten - 34 Views

Moin, schönes neues Spielzeug. Hatte auch mit der Kamera geliebeugelt. Hätte da mal zwei fragen:
Wie ist den der Bildstabilisator?
Und kann man die Videos der Kamera am Rechner zurecht schneiden oder geht das nur in den App?

Grüße


Bildstabilisator siehste ja im Video, das ist absolut perfekt :)
Ich habe "für mich" festgestellt dass das bearbeiten am Händy am einfachsten und schnellsten geht man kann es aber auch am PC machen, dazu gibt es eine extra software, finde ich aber nicht so geil
LG


Ok, ja genau davor kraut es mir, die Bearbeitung am Handy ist bei sowas grausig in meinen Augen.^^ Aber schön das es für den PC noch extra Software gibt.


jedes duell in dem video ist ja seperat aufgenommen, das schneiden am händy hat pro duell vielleicht 5 minuten gedauert, viel einfacher und schneller wird es wohl nicht mehr gehen :) die fertigen datein auf den rechner ins schnittprogramm, zusammen fügen- fertig :)


Achso ok, bei mir würde die Kamera wahrscheinlich aber sehr lange laufen, da ich als Kameramann rumlaufe und erstmal viel Aufnehme und dann sichte was ich gebrauchen kann. Und da stell ich mir das schwierig vor. Naja hab mich erstmal für die Hero 7 entschieden, mal sehen wie die sich so schlägt. Viel Spass noch mit der Kamera


danke dir`! :)

Geile Kamera
Anzeige