Short Clip ? Airsoft Combat
Lasst einfach mal einen Kommentar da, Feedback zu Musik und Schnitt gern gesehen.

Irgendwie schwer für mich einzusortieren, um faire Kritik zu geben. Titel im Vergleich zum eigentlichen Clip: Shortclip ja, "Combat" war aber eher nicht zu sehen.

Was war der Plan zu eurem Video? Schöne Momentaufnahmen vom Team zeigen? Taktik aus einem echten Spieltag filmen? Oder solls ein spannender Kurzfilm mit Handlung werden?


Alle drei Dinge am besten, ich muss es besser sortieren und kommende Clips anpassen. Wenn es ein Kurzfilm sein soll, dann mit Dialogen dazwischen ?


Joar, zwei Typen die durch Gänge gehen halt... was soll man dazu groß sagen?

Mach dir Gedanken darüber was du zeigen willst... Ingame-Action, Training, etc. und dann setze das konsequent um. Auf jeden fall muss erkennbar sein worum es geht.

VG

Ungltiger Token