How to train shooting in Airsoft? Part 2 // German Milsim Airsoft
Nachdem unser letztes Trainingsvideo so gut ankam, sind wir der Bitte eines erneuten Trainingsvideos nachgekommen. :-)

Wir zeigen auch hier einige weitere unserer Übungen ,aus dem Bereich Schießtraining.

Solltet ihr wissen wollen wie wir auf solche Übungen ect. kommen, schaut gerne bei unserem letzten Video vorbei. :-) (https://www.youtube.com/watch?v=LBMNzY4Zja4)

Es gilt wie auch dort schon erwähnt: Wir wollen niemanden belehren, oder behaupten wir beschreiten den einzig wahren Weg. :-D
Wir möchten nur zeigen, was wir so tun.

Wir hoffen euch gefällt das Video und findet das Ein oder Andere hilfreich.

Über ein Abo und einen Daumen hoch freuen wir uns natürlich.


Beste Grüße
Euer A.M.S.
von Ronin - vor 5 Jahren - 264 Views

Wieder ein sehr sehr gelungenes Video.
Ich bin mal gespannt wann Ihr auf den Umgang mit der Backup kommt, Dubletten Schießen oder der gleichen.
Bleibt am Ball mit eurem Training und viel Erfolg weiterhin.


Danke dir :-) es wird vorerst noch ein Schießtraining Video kommen und dann kommt anderer content :-)
In dem Video wird auch die Backup dabei sein :-) ;-)


Sehr geil ich freue mich mehr von euch zu sehen

Sieht interessant aus.
Sollte ich bei Gelegenheit mal probieren wie sinnvoll spezielle Dinge sind. Aber das Prinzip gefällt mir.


Danke, freut uns :-)

Und ich hatte schon ein "Systema nachladen für Fortgeschrittene"-Video erwartet.... Gott sei dank wurde ich eines besseren belehrt. Schön gemacht. Weiter so :-)


danke dir :-)

Anzeige