TM Hi-Capa E AEP Pistole by TOKYO MARUI HiCAPA Airsoft Review Team030
Hier unser Review von der TM HiCapa E - AEP

Viel Spass
von User 76158 - vor 2 Jahren - 55 Views

Vielen Dank für das Review...
Ist mittlerweile in meinem Besitz...echt nice...TM halt...
Grüße...
Sandosan


Ja da stimme ich dir zu, besonders die HUU ist der Hammer! Der Rest ist TM typisch


Ich würde 0.25´er auf dem Aussenfeld benutzen, oder kannst du eine Empfehlung bezüglich BB-Gewicht abgeben. Meine ist nocht nicht eingeschossen...
Grüße...
Sandosan


Also 28er geben evtl ein paar Meter (1-2) mehr Reichweite, aber dafür fliegen die BBs gefühlt nur noch halb so schnell. Wir haben bis jetzt sehr gut Ergebnisse mit Loonex Bio BBs erzielt, und dann eben auch die 0,25g. Wenn ausschließlich auf distanzen unter 20m geschossen wird, also cqb only zB. würde ich persönlich auf Grund der Geschwindigkeit der BBs auf 0,2g runter gehen. Bei Woodland Feldern wie zB auf Harnekop dann halt 0,25 oder wenn man gut genug für 1st Hits ist eben 0,28er


Vielen Dank...in die Richtung habe ich auch gedacht...
Grüße...
Sandosan

Anzeige