Basics: Waffen Reichweite verbessern | Wie funktioniert ein HopUp | im Airsoft
€: "Vorab, im Redefluss des Videos kommt es leider häufiger mal vor, dass mein Hirn langsamer als mein Mund ist und somit Wörter hart durcheinander kommen, sorry!"

Aus Gründen, die im Video erklärt werden, habe ich mich entschlossen einmal meine Erfahrungen und Basic Wissen zum Thema Hopup aufzuzeichnen.

Das Video soll dazu dienen geeignet Anfänger ein Grundverständnis zu vermitteln, wie die Reichweite einer AS Waffe verbessert werden kann und wie ein Hopup generell Funktioniert.

Achtung das Video geht 43 min und wurde auf höchst professioneller Basis gedreht (nicht). Ich hoffe es hilft dem in oder anderem. Gerne nehme ich Kritik o.ä. auf konstruktive weise entgegen.
von User 13530 - vor 19 Tagen - 123 Views

Ungltiger Token