FAQ wer bin ich? Frag den Auftragskähler #1
Hmmm, vielleicht müssten wir mal eine Crowdfunding Aktion für deine neue Kamera starten. :)


:) auf youtube hat ein abonent so watt schon ins leben gerufen . Is mir doch etwas unangenehm !! Ich bin nich der typ der gerne spenden an nimmt ich erarbeite es mir dan lieber


Naja, es wird uns ja in Form von netten Youtube Beiträgen wieder zurück gegeben. :) Aber vielleicht hat ja auch jemand noch ne alte Kamera zu Hause rumliegen. ;)


Die Kamera ist doch soweit in Ordnung. Es wäre aber eine Überlegung den Ton separat aufzunehmen, kann man ja im Cut nachträglich drüberlegen. Ein Kondensatormikro mit USB bekommt man bereits im 2-stelligem Betrag mit mehr als ausreichendem Ton.


Also ich kann die Kritik an der aktuellen Kamera nicht nachvollziehen, passt für mich vollkommen. Anbei: schönes FAQ und deine Hamburger Schnute macht dich für mich (gebürtiger MVler) noch mal sympathischer. Grüße aus Berlin-City!


:D Danke fürs Lob . Mit der Kamera mit der ich aktuell meine Videos mache ( Sony NEX 5T ) is auch alles Super und ich bin damit Super zufrieden . Aber die Gameplays kann ich damit nich machen da das eine grosse System Kamera ist. Deswegen sind auch schon länger keine Gameplays gekommen .

Ungltiger Token