How to catch Speedsofter ???? | Airsoft Gameplay
Nichts besonderes, nur 'ne Fliegenklatsche ;)
von Don Rakune - vor 5 Jahren - 99 Views

Bestimmt zum 6.mal schon angeguckt und immer wieder lustig. Made my Day :-D


so muss sein! :D danke fürs Feedback! ;)

Hahaha so was habe ich auch schon gebracht, bis einer angefangen hat herum zu heulen weil es kein "offizielles" Messer und er den Mückenklstschen Hit nicht anerkennt......... am ende hat jeder so herum geheult weil viele sich anpassen und die einen Grund suchen nicht mehr so gedemütigt zu werden ^^....... wenigstens sind auf dem Spielfeld noch Leute mit Humor am Start.
Sehr amüsant.
Wie viele haben rumgeheult? :D


ein paar haben rumgemosert aber sie Habens vermutlich psychisch relativ gut vertragen xD

Die Idee ist gut... *klaut die Idee* :D
Fliegenklatsche of doom
Anzeige