Area13 in Leipzig... Team Neptune unterwegs (Airsoft) 2019
Hallo liebe Airsoft-Freunde... am 09.02. waren wir in Leipzig bei der Area13. Geboten werden euch dort ein Indoor- sowie ein Outdoor-Bereich auf denen sehr spannende Spielszenarien möglich sind.

Wir selbst haben uns auf den Indoor-Bereich konzentriert und hatten dort richtig Spaß. Selbst mit wenigen Mitspieler entwickelten sich intensive Situationen die absolut herausfordernd waren.

Wir können euch nur wärmstens empfehlen selbst mal dort vorbei zu schauen. Es lohnt sich auf jeden Fall... dazu haben wir auch Gerüchte gehört das sowohl der Outdoor- als auch der Indoorbereich in diesem Jahr vergrößert werden sollen. Wir sind gespannt und werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
von Jonas [KCT] - vor 5 Jahren - 34 Views

Anzeige