Abschiedsspiel Kühlhaus Bochum
Jedesmal wenn ich mir deine Videos anschaue wird mir bewusst, dass ich beim nächsten Event auf der gegenüberliegenden Seite deines Laufs stehe...und kanns kaum erwarten ;-)


Aber wenn wir am Ende zusammen zocken, dann haben die Gegner nen richtiges Problem. :P

Ich finde die Spieleweise einfach genial^^. Leider kann man zu 99% so ein "aggresives" Gameplay auf anderen Spielfeldern nicht loslassen, da ist das Geheule rießen groß und am Ende gib es Streit.


Haha danke ^^ solange man sich an die Regeln hält und dasFelsd das zulässt. :) man kann sich ja langsam rantasten :P


Kenn ich, da tut man einmal mit 0,5er FA um ne Ecke laufen, weil man weiss da sitzt wer, ist das auch wieder falsch.


0,5 um die Ecke laufen ist auch für Plebs :P Nein Spaß, aber das mit Semi only zumachen ist schon etwas anspruchsvoller, als es vielleicht klingen mag. Versuchs einfach mal


Typisch Deutscher Airsoft
Schießt man ist man ein Arsch
Schießt du nicht bist du auch ein Arsch^^

Also ballert man drauf


Aron, dafür hab ich jetzt das Titan in dem F RPK, Drum, 1j und 8 echte RPS ^^ da ist man auch ein ARSCH Ü

Ungltiger Token