Ich entzünde versehentlich Gebüsch bei AO mit Rauch.
Kleines Gameplay von mir, bei dem ich "fast" das AO Spielfeld abfackle......
(die Aussage ist aus Darmtischen Gründen übertrieben(zu erkennen an dem "fast"))

Passt auf wo ihr euren Rauch hin werft!!!!!

Ich Freue mich natürlich über jedes Abo!
von Simple Dave - vor 2 Monaten - 113 Views

Auf was hast du denn gehofft, dass es angezündet wird?
Bin auch verwundert, dass Leute enttäuscht sind das nichts gebrannt hat....


Siehst du nicht wie er fast das ganze Spielfeld abfackelt??!!11!1


Ein bisschen Clickbait muss sein, es hat ja auch nur ein bisschen gebrannt.


siehst du nicht den ganzen Rauch Paul? Und soo ein Feuerball ich schwöre!


Dann stell selber ein Video ein, meine Güte!


Ich hab mich gefreut...


Und ich hatte gehofft er zündet... was anderes an :/


Wenn der Titel so gestimmt hätte wie ich mir das vorgestellt habe hätte ich dir eine Heldentat zugesprochen.


Ach nicht nur du, so hat plüscho wieder recht, Clickbait !


Oh man, nennt Euch doch um in "Clickbait-Polimannzwei"...hier gib´s ja scheinbar zu wenig Überwachungsorgane ;) ^^


Ist es normal das man mit 43 so ein „Senfautomaten-Syndrom“ entwickelt? Allerdings wundert es mich nicht. Eigene Meinung, nichts anderes an Gesanken zulassen und schon gar nicht Hintergründe kennen, aber drauf los posten.


Micha chill down. Keiner macht sich hier über das was du zeigen wolltest "lustig". Eher dadrüber das nicht das passiert, was im Titel steht. Dadurch das AO in letzter Zeit&auch aktuell nur noch negativ auffällt würden sich daher einige ua. auch ich wünschen, das es AO nicht mehr gibt ^^


Ich kenn nur "Kaugummi-Automaten" (das Alter machts, hehe), aber es ist eben wie es ist..."dicke Eier im ASVZ" und so ;) (Zitat-Ende) ^^


Keine Sorge, mach ich wenn ich dich das nächste mal beim Spieltag sehe.


AO ???...okay, ich bin echt zu alt...LooL, wat soll das sein?


@Clutch..check ;)


Vllt liegt’s einfach an Verständnis, lies doch mal die Video Beschreibung durch, vllt dämmert es dann was AO ist


Wahrscheinlich liegts daran ;) ...man, das wird ja hier nen Speeddating, äh Chatting :))


Es tut mir echt leid, dass der Katastrophevoyeurismus, den mein gewählter Titel in manchen geweckt hat, nicht befriedigt wurde.
Trotzdem würde ich das nicht als "clickbait" bezeichnen, ich hätte es nur deutlicher als sarkastisch deklarieren müssen. Damit es auch die im asvz verstehen, die ständig mit angezogener Handbremse fahren.
Es ist einfach nur ein kurzes Video in dem gezeigt wird, was passiert wenn man achtlos einen Rauchkörper weg wirft.
Das Video hat eigentlich nix mit AO zu tuhen, deshalb were es mir lieb wenn ihr einfach wo anderst über AO abhated.

Nichtsdestotrotz, ich werde in Zukunft nochmehr drauf achten das meine Titel nicht irreführend sind! Die Kritik ist gerechtfertigt und ich finde es eigentlich selber doof, wie auf YouTube Videos geclickbaited werden. Um so mehr ärgert es mich das ich es gemacht habe.

Was aber garnicht geht ist diese toxischen Anspielungen darauf das es in AO ein Unglück geben soll und die Enttäuschung darüber das es nicht gebrannt hat.....
Du muss ich leider pffffui dazu sagen. Egal wie enttäuscht man von seinen Erlebnissen oder denn Entwicklungen bei AO ist, sowas macht man nicht, man wünscht niemand so etwas als normal sozialisiertes Wesen.


Gut Geschrieben! *DaumenHoch*


Doch ist es, in dem du im Titel etwas suggeriest, dass im Video nicht gehalten wird, dazu kommt noch dass du Kreise und Pfeile benutzt und voilà fertig ist der Clickbait. Schreib mal vielleicht das nächste mal den Titel vielleicht so: Ich "zünde" AirsoftOperations an! Somit gibst du deinen "Hatern" keine Fläche und befindest dich somit auf der sicheren Seite.


Die Wahrnehmung ist sehr selektiv zu dem Thema Clickbait und scheinbar reichen schon normale Methoden, zum highlighten des Hintergrundbildes wie Pfeile und kreise aus, um sich verdächtig zu machen.

Schon verstanden.

Ich sage trotzdem das es kein Clickbait ist, weil ich hab auf AO ein Gebüsch mit einem Rauchkörper angezündet ....... Und genau das passiert im Video und auf dem thump.

Es ist leider nicht möglich die Komplette Handlung des Videos in den Titel zu bekommen und im Zweifel wird immer ein Titel gewählt der neugierig machen soll.

Schade nur das sich jetzt jeder über den Titel aufregt, aber keiner im Affektiver Lernbereich erreicht habe wegen dem Rauch.....

Wie schon erwähnt in Zukunft werde ich mehr auf die Titel meiner Videos achten.


Das Problem ist, so kommt es mir oftmals vor, das von so vielen Leuten "gemeckert" wird, aber keiner von denen Videos online stellt und schon gar keine qualitative besseren mit Quantensprungverdächtigen Übersteigerungen!
Man kann es eben auch übertreiben...meine Güte, ich soll ersehen können was AO heisst, aber selber wird hier nicht verstanden was das Video bezwecken sollte! Pfff...


@Micha... *auffälliges räuspern*...


Seit wann muss man Etwas besser machen um Etwas kritisieren zu dürfen?

Wenn ich sage ich finde den BMW X1 häßlich dann muss ich ein eigenes Auto entwerfen?

Ich danke Platinbox für seine gescheite Ausführung und Simple Dave für die sachliche Erklärung.

Micha bekommt von mir heute leider keinen Stern, das Internet ist leider noch Neuland für einige von uns. Außerdem gibt es nochmal extra Obst für seine kindischen Aussagen bezüglich Internet und Realität.


Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, aber da Wort und Schrift IMMER noch keine Emotionen trägt, bringt es auch nicht die ironisch, sarkastische Obstschüssel zu spielen.
Da auch Du ohne einen Tagesstern auskommen musst, musst Du Dir denoch sagen lassen...
"Kritisiere gerne...aber mache Dich dabei nnicht zum Oberlehrer!" ;)


Daaaaasss sagt der richtige


Eeeeeeeebend ^^ ;)


Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht allerdings kann ich die Begeisterung für ein schönes Feuer verstehen xD

Ungltiger Token