Talon Compay - The Hill - Geländevorstellung
Die Talon Company war nach einiger Zeit mal wieder auf The Hill unterwegs und hat sich das Feld nach schlechter Kritik noch einmal angeschaut. Was haltet ihr von dem Gelände und der Orga? Schaut gerne auf unserem Channel vorbei und diskutiert mit uns in den Kommentaren. Wenn euch das Video gefällt, lasst gerne einen Daumen oder ein Abo da.
von STEVO [TC] - vor 6 Monaten - 84 Views

Schönes Gelände. Könnte man auch sicherlich viel mehr LARP mit reinbringen.
Beim Spiel unterscheide ich eigentlich mehr so nach Orga und Spielleitung. Orga ist das Drum herum. Also Parken, Essen, Empfang, Einweisung in die Hausordnung usw. Ist vom Aufwand auch nicht zu unterschätzen und trägt viel zum Wohlfühlen bei. Die Spielleitung ist für das Spielen selber zuständig. Da würde ich so zwei drei Spiele nehmen die sich bewährt haben und ein neues Spiel. Das denn Teilnehmen aber auch sagen. "Wir haben uns da was ausgedacht. Kann sein das es gut läuft kann aber auch sein das es Mist ist." Wenn ich dann eine Spielleitung habe die recht gut ist, steuern die im Spiel auch gegen und versuchen es in eine bessere Richtung zu lenken. Wenn man Weiß das man Beta Tester für ein Spiel ist, hat man auch mehr Verständnis wenn es mal nicht hinhaut.
Auch ein Feedbackbogen am ende des Tages würde unterem Strich sicherlich auch allen Helfen. ;)
Anzeige