Gearjam [Getriebe Stop] beheben Airsoft [Deutsch]
Ein MSA Gallet warum ??


Rettungssanitäter / Feuerwehr


Beides :D wurde ausgemustert bei uns und war zu schade zum wegschmeissen . Is aber noch Funktionsfähig nur unsere Wehr hatte umgestellt

Mosfet mit AB?
Spurgear mit 6+ Einrastposition?


Mosfet is mit AB das von Jeftron einrastposition kann ich nich genau sagen


dann bau mal ohne ab ein, könnte extrem helfen.

Ja so behebe ich die auch meistens, wird bestimmt dem ein oder anderen helfen.

Mosfet und 11,1er bringen nur so viel wie der Motor + Übersetzung maximal leisten können. Insofern den Motor wechseln könnte Abhilfe schaffen!


Danke für den Tip . Hatte mir einer bei Youtube auch geschrieben werd ich dann mal in Angriff nehmen


Jupp. Der Cutoff-Jam, den du hier beschreibst, ist ne rein mechanische Geschichte. Durch die die Elektrik bzw. in deinem Fall Elektronik weiterhin umgangen werden kann. Das Problem lässt sich also rein logisch gesehen nur lösen, indem du sie weiter in Richtung Elektronik umbaust (optisches MOSFET wie zB das, was in der G&G E.T.U. verbaut ist) oder die Mechanik verbesserst, indem du Shimmung, Feder oder Motor änderst. Sprich schwächere Feder, besser abgestimmte, leichtgängigere Shimmung oder einen Hightorque Motor verbauen, der dann ordentlich an der Mechanik rupft. Das ist natürlich immer ein zweischeidiges Schwert, aber man muss schauen, welcher Seite man eine höhere Prio einräumt.


Danke schön !! Das wird also alles etwas Aufwändiger :D


Nuja, so aufwändig ist ein Motortausch auch wieder nicht.^^

Ungltiger Token