Teamvorstellung | Airsoft Roter Milan
Wir sind das AST Roter Milan aus der Umgebung Berlin-Brandenburg. Unser Team besteht aus begeisterten Spielern, die sich zusammengeschlossen haben, um mit Spaß und Teamgeist unser Hobby Airsoft auszuüben und zu fördern!

Homepage: http://airsoft-rotermilan.de/

Disclaimer: Sämtliche Aufnahmen sind unter ausnahmsloser Einhaltung und Befolgung des Deutschen Gesetzes, sowie strikter Sicherheits-Standards entstanden. Alle gezeigten Airsoft-Markierer, Uniformen, Pyrotechnik und Equipment entsprechen den aktuellen Regelungen des Deutschen Waffen- und Grundgesetzes. Wir sind weder eine paramilitärische Vereinigung, noch dient unser Team politischen Orientierungen! Als aktiver "Sport-Verein" distanzieren wir uns somit von jeglichen politsch radikalen Gesinnungen.

Credits:
DOP: Alexander Eger
First AC: Jan Trottnow
Music: Ninja Tracks - Passages (https://www.ninjatracks.com/)
von User 31116 - vor 5 Jahren - 120 Views

Habt ihr mega geil gemacht Jungs :) bin stolz auf euch.
Anzeige