Glockmania: Im Test Tokyo Marui Glock 17 GBB und VFC Glock 17 GBB
Wie kann eine airsoft auf weite Entfernung präziser sein als auf Nahe? Das muss ja eine höchst interessante Flugbahn sein deren Ursache wohl schwer zu erklären ist. Kann es sein das vielleicht Faktoren abseits der Pistole da reingespielt haben?

Interessant wäre auch gewesen zu wissen ob es möglich ist und was man machen muss um die VFC 100% TM kompatibel zu machen. Die dichtlippe an den Magazinen ist ziemlich wichtig wenn dieses nämlich mit der Gegenseite nicht richtig abschließt wird man einen höheren Gasverbrauch haben und somit auch einen stärkeren cool down.

Auch Sachen wie Gewicht der beiden Schlitten hätte mich interessiert.

Natürlich ist das alles nur meine persönliche Meinung und ich find es immer klasse wenn sich Leute die Arbeit machen um so ein Video zu machen! Also Daumen hoch für die Arbeit und viel Erfolg für die Zukunft :-)!


Erstmal danke für dein Feedback. Zu 1: die TM hatte 9 von 10 Treffern und die VFC 8 von 10. Daher war die Glock bei beidem besser. Bei Kurzer distanz wurde auf ein Daumengroßes AIPSC Target geschossen, also ist der Streukreis hier viel mehr ins Gewicht gefallen.

Ja, die dichtlippe ist Wichtig, bei VFC ist die ähnlich wie bei TM nur bei WE sind diese eben flach. Der Schlitten ist sehr ähnlich schwer. Können wir aber gerne nochmal nachwiegen.

LG


Also ist die VFC auf weite Entfernung doch nicht präzisier als auf nahe :-)? Irgendwie unglücklich formuliert... zu den internals generell hätte ich echt gerne mehr gewusst :-)! Chrono mit dem WE Magazin wäre auch interessant so wie mit einem VFC Magazin.
Grund:
Beim WE die Dichtlippe

Und bei VFC vs TM wäre interessant ob unterschiedliche auslassventil verbaut sind. Die TM ist auf 134a ausgelegt und die VFC auf greengas. Beide flüsdiggase haben unterschiedliche drücke und somit kann ich mir vorstellen das sich im Magazin die Ventile unterscheiden könnten.

Also generell ist aus technischer Sicht noch viel content drin und ich hoffe das kommt nochmal nach :-)!


Gebe ich Dir völlig recht! Mehr geht immer. :)

Ungltiger Token