Reddot Zerstört!!! Soo ne Kacke!! :(
Ne, ne...das sollst Du auch gar nicht...lass den Titel so, dann versteht es auch "JEDER"... ;) Hahahaaa

@MG...sehr cool...2,5J Brrrrrrrt, Brrrrrrt....FuuuN
Wohin geht es denn?


Die Männers wollen zur Lizzard hab ich schon mal am rande gehört soll woll ganz geil sein sind aber auch locker 620 km von hier oben :( naja fürn verlängertes Wochenende kann man datt mal machen .

Schöner clickbait Titel und Bild.

Ich weiß zwar nicht was eine Wurfausführung im Judo (Kake) mit Airsoft zu tun hat, aber das wird bestimmt absichtlich so geschrieben und nicht der Bildung des Autoren zu verschulden sein.

So ein Video würde ich niemals anklicken.


Wo is das denn bitte clickbait? Im Video zeige ich nach dem Intro das kaputte Reddot! Davon mal ab jeder der mich kennt und schon etwas länger vetfolgt weiss das ich aus hamburg komme und mir auch diesen dialekt angenommen habe und kake is nu mal ein ausdruck fúr scheiss oder meinetwegen auch fäckalien und ja ich habe mich drüber aufgeregt das ich dad teil nich abgenommen hab und es dann kaputt war . Von judo habe ich leider keine ahnung da ich meine zeit für meine kinder die arbeit und andere hobbys opfer . Wenn ich dir damit an dein zartes gemüht gepinkelt habe tut es mir unfassbar leid!! Und da ich den aufnahme test bei der Berufsfeuerwehr bestanden habe gehe ich mal davon aus das mein Bildungssrand doch recht in ordnung ist !

PS: Wenn du es nicht anklicken würdest warum hasst du es dann komentiert?
In diesem sinne schöne grüsse aus dem Norden der republik und viel spass beim aufregen wegen meiner Gross und kleinschreibung .


Dann schreib bitte "kacke" und nicht "kake"

Aber damit es clickbait ist müsstest du die andere Hand an der Wange haben damit es noch "krasser" aussieht.


Fehler wird umgehend behoben damit du dann ein besseres gewissen hasst !


Rechtschreibfehler und die Art von Titel und Bild im YT Video schließen leider in den meisten Fällen auf 13-jährige oder eine schlechte Bildung in meinen Augen.

Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende.


Dann solltest du dir meine Videos angucken, bevor du deine Meinung sehr rspektlos unter ein Video ballerst ! Kurze Info für dich ich bin 28 Jahre alt habe 4 Kinder im alter von 1,5 - 9 Jahre ein Haus + Frau habe einen Relativ guten Realschulabschluss und nen ausgelernten Beruf atbeite derzeit als slbständiger Baumkletterer in der Baumpflege und Fällung und fange im Sommer bei der Berufsfeuerwehr Hamburg meine Ausbildung zum Brandmeister und Rettungssanitäter an und jeder der sich damit beschäftigt weiss das der Test dort nicht wirklich einfach ist !! Ja ich nehme es mit der Rechtschreibung manchmal nich ganz genau was aber in meinen Augen echt nich schlimm ist. Ich hoffe ich konnte dich Aufklären !! Auch dir ein schönes Wochenende !


Tja, so ne Optik ist nicht so einfach für den Laien zu Reparieren. Im Normalfall bei guten Optiken ist da ein Vakuum drin (unter anderem wegen dem Beschlagen von innen). Da deines aber eh defekt ist, kannst du ja mal schauen und es aufmachen. Wenn du viel Zeit hast kannst du ja mal Probieren ne neue Scheibe aus z.B. deinem plastik Beschussschutz zufeilen.
Ja, ne M249
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000422101
ist recht nett. Aber wie du schon sagst, ist halt nur ne 0,5er. Und der Mun-Kasten zickt auch ab und zumal rum.


WoW...welch "an Nährwert reicher" Beitrag...K.B.
Ich denke einen "Clickbait" braucht der Auftragskähler nicht...aber nett das Du uns mit Deinen Beiträgen "entertainst".


Kähler...dann mach es doch für den K.B. noch einfacher und schreib KACKE auf Norddeutsch/Hamburgerisch korrekt, in der Auführung dann wie folgt:
Kacke = Kagge!
LoooL
Moin... :)


Micha du bist der geielste !! :) aber recht hast du aber ganz ehrlich nochmal berichtige ich den Videotitel nich mehr :D


Danke Hermann für den Tipp!! Das mit dem Vakuum wusste ich z.b. garnich . Jaa ich bau das ding mal auseinander kaputter gehts eh nich mehr :D

Und das geile bei dem M249 is das du da ohne grossen aufwand die feder tauschen kannst . Wir fahren dieses Jahr ins ausland zum zocken und da darf das MG 2,5 Joul !! Das fetzt dann schon und man kan es dann auch viel besser einsetzen !


Naja, von 0,5J auf 2,5J ist schon nicht schlecht. Man sollte aber auch drauf Achten das die Internals das mit machen.


Das Teil kommt wohl laut Aussage meines Team Kollegen aus Österreich ich lass mich überraschen er hat das gute stück ja schon 2 3 Jahre Video folgt ! :D

Wenn ich was neues haben möchte, gehen meine alten Sachen auch immer urplötzlich kaputt. XD


Das war aber echt keine absicht :D aber ganz unrecht hasst du nicht!


Das Problem liegt beim lieben Kähler wohl ganz klar in der Auswahl des Transportmittels. In einem Koffer mit Noppenschaun wäre das wohl nicht passiert.


Das stimmt auch . Naja problem wurde auch schon gelöst ! :D

Ungltiger Token