Warum spricht Dave kein deutsch!!! / Sommergefühle in Stelle
Jetzt mal was auf Deutsch. Ich versuche zu erklären warum ich alles auf englisch machen und rede ein bisschen darüber was ich von der Deutschen Comuntiy halte, nebenbei stelle mich persönlich vor.

Im Video vergesse ich zu erwähnen das ca. 50% der Zuschauer nicht Deutsch sprechen.
Sagt ANALYTICS zu mir.

Wenn ihr wollt das ich in Zukunft mehr Videos auf deutsch machen könnt ihr mir das am besten durch ein Abo oder Kommentar mitteilen. Würde mich freuen.

von Simple Dave - vor 5 Jahren - 74 Views

Man spürt so richtig Deine Begeisterung und Deine Emotionen. Mach weiter so und der erfolg kommt von ganz alleine. Jeder sollte das machen was ihm spass macht....auch wenn du 2:38 bist und der 5:38 es ist nicht versteht :-D

Gruss Bruce


Danke, wenn das von dir kommt nehme ich mir das zu Herzen.
Du machst auch nur das was dir Spaß macht und deshalb bist du auch so darin!

Moin
Gut Gesprochen würde ich mal sagen klare Worte weiter so
Hast ein Abo :)
Anzeige