Sind 1/3 meiner Treffer FAKE? - SSG24 in Hiddingen
Das sind die letzten Gameplay Aufnahmen vom GARDEN EDEN, die ich noch mit euch teilen möchte.

Nebenbei versuche ich noch zu erklären, wie ich meine Treffer überprüfe.

Natürlich wird das die Menschen mit besonders starken Vertrauensproblem nicht überzeuge aber die können sich ja einfach einen Aluhut basteln in der Zeit.

Schaut euch unbedingt die anderen Gameplays auf meinem Kanal an!!!

Ich Freue mich natürlich auch über ein Abo.

Es macht nämlich viel mehr Spaß, diese Videos zu machen, wenn sie auch jemand anschaut
von Simple Dave - vor 13 Tagen - 91 Views

Mit denn Hits anerkennen der getroffenen Spieler ist ganz normal willkommen in der sniper Welt. Wenn du nicht gleich die Möglichkeit hast da ein hinter zusetzten sollte man sich nicht aufregen. Einfach weitermachen.
Warum English?


Die Hauptplattform auf der ich die Videos präsentiere ist Youtube und dort spricht nicht jeder deutsch.
Auch muss ich Beruflich sehr viel Englisch sprechen und möchte mich so noch ein bisschen sicher werden.

Ich habe aber schon darüber nach gedacht extra fürs ASVZ einen deutschsprachigen Kanal zu machen. Da es doch deutlich mehr Zuschauer gibt die lieber auf deutsch zu hören.

Dazu muss ich auch sagen das ich im Vergleich zu anderen airsoftyoutubern das wirklich nur als Hobby sehe und deshalb Abwegen muss ob das lohnt.

Ungltiger Token