Beste Airsoftpistole? H&K VP9 Tactical GBB Grau Limited Edition
Moinsen,

ich habe die gleiche VP9 Tactical in der Grey Limited Version, ich habe sie leider noch nicht 1000 mal bespielt, deshlab funktioniert noch alles einwandfrei. Es ist ein Crazy Jet Tuninglauf und ein Laylax Lilanes Bucking eingebaut. wenn ich sie mit HPA betreibe bei konstant einem (1) Joule. Kann man ein schönes Trefferbild (Kreis ca. 20cm im Durchmesser) auf 50m Entfernung erzielen.

Auch angesprochene Probleme von HawkEye habe ich nicht bemerkt.

Beim Zusammensetzen muss man lediglich ein Stück auf den Innenlauf drücken, damit der Schlitten wieder auf der Waffe fixiert werden kann.

Ein schönes Ding und bestimmt auch spieltauglich(habe sie schon 1,5 Jahre aber bisher nur als Backup für meine High Capa genutzt.

Erst eine verhunzen dann die andere :)

Grüße




Hey :)

Vielen lieben Dank für deinen außerordentlich tollen und ausführlichen Kommentar.
Alle Infos nehme ich gern an. Vllt gern mal bei YouTube für Interessierte posten :)

LG
Burny


Joa danke

Eigentlich habe ich keine Zeit dafür

Quatschen kann ich endlos aber sowas zu schreiben oder nen Video zu schneiden. Da gehört schon einiges dazu :)

Ich habe keine Zeit und wenn dann bin ich zu faul und überlege was als nächstes kommt oder geht :D

Weiter so

Grüße

Richard


Dann kommentiere doch deine erste Nachricht unter meinem Video für andere Zuschauer :)


Mach ich dann :)

Grüße

Hab mir, nach der Frage/Aussage "bestes Airsoftpistole", mal nur das Fazit angeschaut? Welches Argument spricht denn für diese Waffe im Gegensatz zu alle den anderen VFC Waffen oder auch anderer Hersteller?


Simpel zusammen gesetzt? Ich sehe, dass der Schlittenverschluss nicht einfach umgelegt wurde. Bei dem Modell klemmt dieser nämlich regelmäßig und das scheinst du ja bewusst zu übergehen?


Was hast Du denn für eine Laune? Das es die beste Aursoftpistole sein soll steht als Frage nur im Titel. Ist doch ok wenn er damit klar kommt, zufrieden ist und da ein Video macht. Wenn dir irgendwas nicht dran passt, kann man es natürlich mitteilen. Aber Du lern erstmal freundlich zu kritisieren.
Ich hab auch ne VP9 und mein Schlittenverschluss lässt sich gut bedienen, wenn er sich eben in der eichtigen Position befindet. Eventuell bist Du dazu nicht in der Lage. Man weiss es nicht und ich würde dich dafür nicht in so einer Ausdrucksweise angehen. Ich kann Dir als Pistolenliebhaber 10weitere nennen, die schwerwiegendere Probleme haben und trotzdem ihre Liebhaber haben. Also Ball etwas flacher spielen. Nimm erstmal n Snickers


Ruhig Brauner.
Ich habe aus Zeitgründen auf eine ausführliche Einleitung und überschwängliche Höflichkeit verzichtet. Ich habe a) nicht verstanden ob, und wenn ja, dies die beste Airsoft Pistole ist. b) habe ich mich gewundert, dass meine Probleme mit mehreren VP9 in meinem Händen nicht angesprochen wurden, obwohl sie scheinbar vorhanden sind.
Ich empfinde die VP9 als Waffe mit schönen Handling aber zu vielen negativen Mechaniken.
Mir fehlen einfach auch die Nennung negativer Eigenschaft und eine gewisse Authentizität.

Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, lieber Chris, lieber TomHansen tut dies mir unsagbar leid. Bitte vergib mir diese Unachtsamkeit.


Ich war weder freundlich noch unfreundlich sondern sachlich neutral ohne Emotionen My Friend (: :* :D


Meine haste nicht verletzt, keine Sorge. Ich denke die Üvberschrift hat grosses angekündigt und Du hast mehr erwartet. Das kann man nachvollziehn. Wird aber erst jetzt deutlich, nach Deinem letzten Kommentar. Alles gut.


Guten Tag,

meine Gefühle hat es auch keineswegs verletzt und bin aber positiv über die Diskussion überrascht :)
Ich verstehe auch die Thematik des Titels und ich bin wie ich im Nachhinein feststellte zu wenig darauf eingegangen, das tut mir leid.

Ich muss jedoch sagen, dass ich persönlich keine Problematik mit dem Verschlussfanghebel habe und wollte da nochmal ehrlich nachfragen, was bei dir dort ist?
Ggf könntest du deine Problematik ja als Frage unter meinem Video kommentieren, sodass ich da durch die Community nochmal ein Feedback bekomme, wie häufig dies der Fall ist.
Vielen Dank und beste Grüße


Danke fürs Feedback.
Hab meine VP9 abgegeben.vielleicht kommt ja noch mal eine...

Ungltiger Token