Battleaxe AR-15 Airsoft 2500 BBs Trommelmagazin "Beta C-Mag"
Heute habe ich im Review das Battleaxe M4/M16 Elektro Dual Highcap Magazin (2500 BBs). Wir schauen uns an was das Trommelmagazin für 40€ kann.

von User 4672 - vor 5 Jahren - 107 Views

Lipo schön und gut, aber hast du schonmal gesehen was mit einer Gearbox zb. einer 70€ G36 AEG passiert, wenn man einen Lipo dran hängt?


Nope, aber ich würde behaupten dass sie Schießt ;p ... ich weiß schon worauf Du hinaus willst, aber man sollte hier keine Äppel mit Birnen vergleichen.

Versuch macht Kluch ;)


Naja, das Ergebnis ist oftmals ne brennende GB nach wenigen Feuerstößen, oder zumindest zerschräderte Gears^^"


Ich werde deinen berechtigten Einwand mit in mein nächstes Video darüber einfließen lassen:)

Meins kann nüscht außer rattern.....


Dann zurück zum Absender ;)

Anzeige