Vorbie and Mascha - dreams come true - airsoft gsp days
Hallo Liebe Airsoft Community,
Hallo Liebe Welt da draußen,

wir finden dies ist mit Abstand eines der schönste Videos die wir je hatten, auch wenn es hier mal deutlich weniger Actionreich zugeht wie sind bei uns. Wir freuen uns daher mega darauf es euch endlich präsentieren zu dürfen. Unsere Premiere findet diesen Freitag 16.11.2018 20:15 statt und wir hoffen ihr seid alle mit dabei.

Termin ist übrigens der 13.09.2019! ;-)

Danke an alle die dabei waren aber auch im Nachgang noch an uns gedacht haben.

Viele Liebe Grüße und Danke an euch da draußen!

Euer Vorbie und Mascha
von Julius AO [W-29] - vor 26 Tagen - 101 Views

Guten Abend liebe Airsoft Community,

so wie Ivan sehen wir das auch! Unser schönstes Video des Jahres, Vorbie und Mascha wie ihr sie noch nie gesehen habt. Herzergreifend, emotional und einfach wundervoll, mehr fällt uns dazu nicht mehr ein!

Ein ganz besondere Dank geht dabei an Ivan Radic, Jo Ris, Gsp Steffen und den Rest der GsP Airsoft Jungs, so wie Nick Airsofthelden von Airsoft Helden die uns das ermöglicht haben! Ebenfalls bedanken wir uns beim Bruce von BB2K Airsoft fürs private Erst Video direkt aus
erster Reihe.

Des weiteren möchten wir uns auch bei unserem Team der AO-TaskForce für ihren unermüdlichen Einsatz und ihren unglaublichen Support bedanken. Ihr seid einfach ein MEGA geiles Team und wir sind so verdammt stolz darauf euch bei uns zu haben.

Daher großes Lob und Dankeschön an Ao Jörn, Stefanie Schmiege, Sönke Jonuscheit, Andre Derdarki Lillie und Insanity!

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen die mit dabei oder uns vor Ort, Online oder persönlich beglückwünscht haben! Es war einfach so schnell vorbei aber dafür ein so bewegender und intensiver Moment für uns beide, den wir sicher unser ganzes Leben nicht mehr vergessen werden!

Danke an Combatunit Freundesliste, Combat Unit Pirmasens, Airsoft Gemeinschaft und alle die wir hier grad noch vergessen haben.

Das größte Lob von allen hat hier aber unser allerbester "Hollywood Star Künstler" Christopher Vehse für dieses meisterhafte Video verdient! Danke mein Lieber für dieses emotionale Meisterwerk! Übrigens ... wir wären beleidigt wenn du unsere Hochzeit nicht filmst! ;-).

Wir lieben euch und das was wir tun!
Danke liebe Airsoft Community Danke!

Zum Schluß noch ein paar persönliche Worte von Vorbie. Es hat wirklich lange gedauert und war mega anstrengend die Vorbereitungen zum Antrag vor Mascha Wagner die ganze Zeit geheim zu halten, vor allem da wirklich alle außer Mascha bescheid wussten ;-). Aber trotzdem lief dann doch alles glatt und ich konnte meinen Herzenswunsch erfüllen und meiner Traumfrau einen unglaublichen Antrag bescheren, auch wenn der Vorbie hier etwas wortkarg war und äußerst nervös gestottert hat. Am Ende aber wird bekanntlich alles gut und sie hat unter Freundentränen "JA" gesagt.
Und so sei es... und wir werden daher unsere Herzen am Freitag den 13.09.2019 auf ewig aneinander binden. Ihr könnt euch vielleicht gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl im Bauch ist wenn sie Ja sagt, es ist einfach unbeschreiblich schön und ich kann es kaum erwarten sie vor den Altar zu führen.

Wenn ich Glück einen Namen geben würde, dann würde ich es Mascha nennen!

"Hochzeitssegen"
Wo zwei Herzen sich berühren,
tut der Himmel Türen auf.
Bei zwei Herzen, die sich lieben,
gibt er seinen Segen drauf.

Jetzt, wo Ihr Euch habt entschieden,
vor den Traualtar zu gehen,
lässt er Euch im Glanz der Liebe
weit hinein ins Innere sehen.

Autor: Reinhard Zerres

lg euer glücklich verlobter Vorbie

PS: Bitte markiert alle eure Freunde die mit dabei waren oder es sehen sollten. Es tut uns wirklich leid aber es waren einfach zu viele und daher würden wir uns freuen wenn ihr uns da kurz mit dem Markieren auf die Sprünge helft.
Ungltiger Token