"HIGH" SpeedQT-Montage 21.10.2018
Paintball lässt grüßen mit dem Double Trigger.
Macht kein Spaß zu zugucken..


Ist halt Speed Soft, ist ein Turnier Spiel angelehnt an Paintball Regeln. Das ist halt eine völlig andere Spielweise, wem es nicht passt kann ja sein Airsoft spielen und die anderen in Ruhe unter sich Spielen lassen


Dann schau es dir um Himmelswillen nicht an, sondern geh wieder im Garten mit deinem G36 SAEG ein paar Leerschüsse und verfehlte Waffenwechselübungen machen...


Ja oder tackicool Systema nachladen üben ^^.. wenn es Spaß macht why not :-p


https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003225
Wenn "echtes" Airsoft so aussieht dann spiel ich lieber was anderes


Haa hahaha hahahaha der Garten Soldat hahahaha...


Digga wie alt das Video ist xD ist mir Wayne.

Ich sag mal, ich finde Speedsoft speedqb Wüst eher echt cool. Nichts dagegen... aber das mit dem Double Trigger ist dann doch schon naja... :p


Warum regen sich immer alle über Doubletrigger auf?

Beim MilSim regt sich doch auch keiner über nen Scope, Fastmagpouches, ne Handgranate oder OMG nen Tunningmotor/DSG Mods auf oder?

Genau wies im MilSim Equipment gibt das zur optimierung der Spielleistung dient, gibts das auch im Speedsoft.

Und bevor jetzt jmd meint das man ja mit normalen Triggern nicht Double Trigger kann der möge sich diverse Videos aus den USA anschauen wo die ganzen Kiddies genau das machen.

Ergo ist das ganze nur eine etwas bequemere Bauform eines normalen Hairtriggers.


mich wudnerts btw das MGs nicht grundsätzlich mit mehr als 0,5j und double/speedtrigger gespielt werden oO

Anzeige