Meine neue Airsoft Scope Cam | RunCam Scope Cam 35mm | Unboxing und Review
Kriegst du eigentlich Geld dafür ?
Kamera Bild suckt ja richtig ab. Und die Knifte im Video ist auch halb am verrecken.
Was da los
Hab zwar eine Runcam2 mit 50mm ...aber wieso sieht das Bild bei dir so nach einer Kartoffelkamera aus ? Auflösung wirkt wie 640x480 und 25Fps oder so :/


Das sieht nach Kartoffelkamera aus, weil er nicht wie beschrieben im Video den Fokus korrekt eingestellt hat und das Bild andauernd unscharf ist.


Ja ist doch logisch is ja für Anfänger also erstmal mit einer billigen Auflösung anfangen


LoL^^
naja eigentlich eines Hochlads nicht würdig.


Dir auch schon aufgefallen?... könnte jetzt nochn Spruch ablassen aber hinterher weint noch einer


Viele Dank dass ihr so regelmäßig und fleißig die Videos schaut. Freut mich sehr.

Anzeige