Kokastan; die KPD vs. das Kartell Teil 3
Die Hintergrundgeschichte:

In Kokastan aufzuwachsen war schon immer schwer, es gab eine gewählte Regierung, diese war aber machtlos gegen den wachsenden Drogenhandel, die florierende Korruption und die immer größer werdende Armut der Bevölkerung.

Als die Lage für die eigene Bevölkerung immer dramatischer wurde, stürzte der Chef des Kokastan Police Department (KPD), El Capron, mit seinen Männern die Regierung mit dem Ziel den Drogenhandel und die Korruption zu unterbinden, auch will er die Armut im Land gezielt bekämpfen.

Er hatte jedoch bei seinem Regierungssturz nicht mit Don Habano gerechnet, welcher mit seinem Huevos Grandes Kartell, die Gunst der Stunde ausnutze und den östlichen Teil des Landes unter seine Kontrolle brachte.

Das Kartell ist der größte Drogenhändler im Land, und nun versucht es auch noch den westlichen Teil im Land unter seine Kontrolle zu bringen.

Die KPD versucht das mit aller Macht zu verhindern und will das Kartell ein für alle mal zerschlagen.

Aufgenommen mit der Yi 4K Plus und der GoPro Hero 3
Geschnitten von Infanterist03
Programm: Vegas 14 Pro

Anzeige