Tepla Missiongame Trailer / "Operation Invictus" / German Airsoft
Unser Teaser zum Missiongame in Tepla , vom 27.10.18.

Lasst uns gerne ein Like und Abo da, wenn es euch gefällt.

Euer A.M.S.
von Ronin - vor 5 Jahren - 79 Views

Jungs, schreibt doch sowas bitte auch auf Facebook in der BAM Gruppe, wenn nur hinten rum Kritik kommt können die Jungs sich nicht verbessern und anpassen!


Mein lieber das haben wir einem der Orga vor Ort, vor unserer Abreise, gesagt. :-) Insofern war für uns ein extra post unnötig, da es Zudem sehr konstruktive Kritk war, bzw. für uns im Großen und Ganzen ja alles gut war, was man glaub ich auch aus dem Kommentar hier rauslesen kann. :-)


Okay, dann passt das eh, war auch keine Kritik an der Kritik selbst. (Kritik kann ja positiv und negativ sein)
Konstruktiv ist am besten.
Zum vor Ort sagen, finde ich persönlich trotzdem gut wenn's nochmal schriftlich kommt, einfach ums nicht zu vergessen zum einen, und zum anderen um evtl ne Diskussion anzuregen.
War ja ziemlich durchwachsen ansich.
War zwar nicht da diesesmal, aber was ich so von der Orga gehüte gehört hab und von anderen Teams ging mehr schief als gut


Alles gut :-) hab deinen Kommentar nicht als Angriff gewertet :-)

Hat euch der Tag so wie er war gefallen? Uns hat dieses mal nichts umgehauen.... Extra ein Szenario Tag angesetzt und raus gekommen ist bisschen captcha the flag und Drähte suchen. Sowas kann man auch an normalen Spieltagen machen.


Nun erstmal muss man sagen, dass wir diesmal wirklich bis auf eine Ausnahme nur sehr faire und nette Gegenspieler hatten. War ne echt gute Atmosphäre und man war auch nicht beleidigt wenn man mal etwas mehr kassiert hat, genauso wenig wie wir, als wir die Retourkutschen bekommen haben :-D

Der Anfang mit den Drähten war sinnvoll und nahm dem Ganzen den TDM Flair, das fanden wir ganz gut. Das mit den Flaggen verleitete leider sehr zum campen. Da hat uns das erste Szenariospiel besser gefallen.

Im Großen und Ganzen allerdings ein schöner Airsofttag für uns, auch wenn vl etwas mehr Szenario / Larp möglich gewesen wäre :-D

Anzeige