I Looove Bang #blindFireHandBang
ich hab ja schon viel gesehen, aber das war eine wirklich interessante Art des Bangs.

Aber Diskutieren nützt da nix, also nachgeben und respawn, wat soll's...

So Dumm diese Situation auch ist, ich sehe es der Person nicht nach, da im Affekt sowas bei unerfahrenen Spielern passiert. Im nachhinein ist es eigentlich primär witzig

von User 13530 - vor 9 Monaten - 53 Views

Na gut, hätte er von Anfang an mit dem Gewehr gebangt hätte ich das sogar noch nachvollziehen können .. Schließlich geht es beim Bangen nicht um ein Alleinstellungsmerkmal für Backups. Man will sich nicht gegenseitig mehr verletzten als nötig, weswegen auch ein Langwaffen bang sinnig bei passender Situation ist.

Wobei ich da dann wieder mehr den Punkt Blindfire sehe .. Wie war das: Waffen werden nicht einfach über Deckungen gehalten? Kopf bleibt hinter der Visierung? ^^

Letztendlich eine etwas blödere Situation. Aber zum Glück kein weiteres Video, wie jemand aus nächster Nähe ins Gesicht geschossen bekommt ;)


naja, bei einem Mindestabstand von 15m hätter er auf die Distanz die Waffe nie auf mich richten dürfen, dafür gibt's die Regel ja. Es wäre nicht das erste mal, dass sich wirklich aus versehen aus der Entfernung ein Schuss aus einer Langwaffe mit ~1,5j löst.
Ich sehe es im Nachhinein mit Humor, war nur nen krasser "WHAT THE FUCK" moment


Alles gut. Ich kann das verstehen. So Situationen kennen wohl die meisten ^^


"Schließlich geht es beim Bangen nicht um ein Alleinstellungsmerkmal für Backups" öhm.. eigentlich schon? "Bang" mit der Langwaffe wird einfach nicht Akzeptiert. Jeder Spieler hat eine Backup zu tragen. Ganz einfach.



Klar im spielverlauf ist es ärgerlich, aber du hast souverän gehandelt bevor es Diskussionen gibt etc.
Aber wie du sagst im Nachhinein Sau witzig

Anzeige