Ich beantworte eure Fragen und gebe Airsoft Anfänger Tipps | Q&A
Alter alle 2 Sätze nen Schnitt is mega anstrengend.
Ich finde deine Geduld und Fürsorge für den airsoft Anfänger unglaublich stark. Ich finde die Art und weise gelungen um an junges Publikum heran zu treten ich könnte das nicht :-)!

Haters gonna hate


Vielen Dank für deinen Kommentar und dein tolles Feedback. Da macht man gerne Videos. Mir wurde am Anfang viel geholfen und das möchte ich weiter geben.

Wo spielst du denn "MilSim"?


Da nur 2 Optionen in der Frage waren ist in diesem Fall wohl Milsim alles was nicht speedqb ist und umgedreht. Im Endeffekt ist Milsim eh nicht klar definiert. Du scheinst dich von seiner Aussage das er Milsim spielt auf den Schwanz getreten zu fühlen, was ich nicht verstehe. Es ist ein Kanal für Anfänger ich finde nicht das man dort so kleinlich sein muss...


Hmm nein ich fühle mich nicht auf den Schwanz getreten ;) Da Milsim als auch z.B. Larp zu einer Gruppe von Begriffen gehören, die in letzter Zeit gerne inflationär und universell für alles genutzt werden, finde ich, dass besonders wenn man Anfänger anspricht, hier eine gewisse richtige Wortwahl getroffen werden sollte. Das ist glaube ich nicht zu viel verlangt :) Und gerade wenn es nicht klar definiert ist, sollte man es nicht noch mehr auf jedes CQB Tagesevent ausweiten...


Ist alles immer perfekt beschrieben. Bestimmt nicht. Aber ich denke ich konnte schon einigen helfen. Darum geht es in den Videos. Am Anfang fühlt man sich etwas verloren. Da is es schön wenn jemand mit ganz einfachen Worten die Dinge erklärt Gerne kannst du deinen Beitrag dazu leisten. Und statt zu sagen was falsch ist... Erklären was das richtige ist. Haben schon ein paar gemacht und das hilft allen viel mehr. Stay positiv and help


Versteh mich nicht falsch, ich habe Respekt vor deiner Arbeit, könnte das wie Gnol so schön formuliert hat auch nicht mehr. Gar zwar andere Zeiten, aber inzwischen fehlt mir die Geduld bei sowas. Da ich keine Diskussion hier anstoßen möchte was tatsächlich milsim ist und was nicht: Ich vertrete da die Meinung eines ganzheitlichen Ansatzes: Nur weil ich iwas gleich mache wie in irgend einer Armee, hat es noch lange nichts mit MilSim zu tun, vielmehr aber wenn ich möglichst viel dem anpasse. Schau dir doch mal Videos von einer Protektor o.ä. an...


grade Anfänger sollten richtige Informationen bekommen...

Anzeige