Chaos Rangers - The New Standard
Seit ihr von einer Altkleidersammlung gespnsort, oder ist das ein neuer Trend?
Kann man sich aber ansehen.


War ein Szenario Game wo wir die überkrassen Drogendealer waren.


Szenario game mit capture the Flag. Interessant


Haben wir da Altkleidersammlung an? Ist mir gar nicht aufgefallen...


Hawaiihemden, dreckige Shorts- so ein bisschen also schon.


Sind zwei unterschiedliche Games ;) das eine waren wir in Khaki Hose und DCU Top unterwegs und da gab es auch das Capture the Flag game


Was da los... zu krass für Backup oder einfach kein bock drauf?


Waffen laufen auf 1J damit wir nicht auf Backup wechseln müssen


Gut... da is halt jeder anders. die meisten meiner ASG´s laufen auch unter 1J. Nutze gerade im CQB trotzdem die BAckup. Aber jeder wie er mag :)


Genau jeder so wie er es mag :) am Ende zählt der Hit ^^


Was ist bei 40 Sekunden passiert? Plötzlicher Schlaganfall?


Was soll da passiert sein? Es haben sich 4 Personen im Hof befunden auf die wurde geschossen dabei haben halt 1-2 versucht noch wegzurennen

Anzeige