Also erstmal fühle ich mich etwas alt wenn ich das anschaue...

Hat die Haltung des schwachen Arms bei dem der Ellenbogen dem Himmel entgegenstrebt einen Grund?

Sind die kleinen Nubis an den Pistolen extrem kleine Tracerschallis?


Das mit dem Arm/ Ellenbogen hat technisch einen Grund für diesen Spieler, er hat nicht mehr Trefferfläche wie die meisten denken den der Arm ist immer auf der sicheren Seite
Die Teile an der Pistole sind natürlich Tracer


Wieso denn alt :D sind auch nicht dir jüngsten ^^
Ja dient mir als stabilisation beim snappen etc. mag nicht jedem gefallen aber ich komm damit sehr gut zurecht und das zählt.
Ja sind tracer.
Gruß Kev


Danke.

Daß es keinen Nachteil bringt weil man hinter der Deckung machen kann was man will, ist klar.
Aber: Was hat es für Vorteile zu einer normalen Haltung?

Die hier? https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellunspezifische-teile/silencer-tracer/xcortech-xt301-compact-tracer.html
Ich denke das wäre sogar eine universal Option für all meine Waffen.

Muss langsam mal Vorbereitungen für einen Lauterbachbesuch treffen.

Der letzte war echt sauber! N1
Anzeige